August 2019

WIEDEMANN enviro tec präsentiert seinen neuen Ausleger SPACER in Polen und Dänemark

In den vergangenen beiden Monaten war WIEDEMANN enviro tec stark im Ausland vertreten und präsentierte seine neueste Innovation – den SPACER-Ausleger in Polen und Dänemark.

Die Wodkan ist Polens größte Fachmesse für Wasser- und Abwassertechnik, und hat sich als wesentlicher Branchentreffpunkt in Polen etabliert. Jedes Jahr nehmen faran fast 400 Aussteller und über 10.000 Besucher teil. Gemeinsam mit unserem polnischen Partner beteiligten wir uns nach einer längeren Pause bereits wieder zum zweiten Mal an der Messe in Polen. Auf einer Standfläche von rund 256 qm präsentierten wir vom 21. – 23. Mai im Rahmen von praktischen Vorführungen unser jüngstes Mitglied der Auslegerfamilie, den 270° schwenkbaren Ausleger Spacer. Daneben wurde ebenso die sehende & schwebende Kameradüse SCOUT zusammen mit einem SUPER 2000 vorgeführt.

Premiere war auch die erstmalige Beteiligung an den Pipe Centre Days in Kopenhagen, die vom 19. – 20. Juni stattfand. Gemeinsam mit unserem dänischen Partner stellte sich Wiedemann enviro tec auf der traditionellen Branchenveranstaltung in Dänemark vor, die sich seit 1985 zur wichtigsten nationalen Fachmesse entwickelt hat. Heute treffen sich hier mittlerweile über 150 Aussteller. Erfolgreich war auch die anschließende praktische Vorführung in Kopenhagen.