Unsere Kunden sind private und kommunale Dienstleister im In- und Ausland, die unsere Fahrzeuge vor allem aufgrund ihrer innovativen, umweltschonenden und wirtschaftlichen Technik zu schätzen wissen.

Unsere Fahrzeuge im Arbeitseinsatz

Helbok GmbH, Österreich
NEW AG, Mönchengladbach
Was unsere Kunden über uns sagen
Weißenhorn

Kanalreinigungsfahrzeuge aus dem Hause Wiedemann begleiten mich schon seit 1977. Durch die intensive Zusammenarbeit in den letzten Jahrzenten, entstanden so jede Menge Innovationen für die Branche, die ich dann selbst bei Schulungen und Vorführungen weltweit den Kunden praxisorientiert vermitteln konnte.

Schütz

Unser Super 1000 – eine super Wiedemann-Idee. Ein echtes Universalwerkzeug, das einfach nur funktioniert!

Ideal bei unseren ständig wechselnden Einsätzen, deshalb die richtige Entscheidung bei der Fahrzeugwahl!

Aachen

Meine Erfahrungen mit Wiedemann sind durchweg positiv: Nicht nur die kompetente Beratung und der hervorragende Service überzeugen, sondern auch das bestellte Fahrzeug zeugt von Innovation auf höchstem Niveau. Es ist mein tägliches Werkzeug mit dem es Spaß macht zu arbeiten.