Road_Show
Categories
Allgemein

Road-Show

October 2021

Road-Show – we're on tour again!

In week 37, our new SUPER 1000 demo truck with the 270° SPACER boom and the seeing and flying camera nozzle was on the road in northern Germany and showed off what it´s capable of.
 
We visited 7 companies in Lower Saxony, Hamburg and Schleswig-Holstein and inspired customers and interested parties.
 
An unplanned highlight:
 
On the second day of the demonstration, a call for help came:
 
During a flushing process, the flushing hose of a sewer cleaning vehicle got stuck in the sewer and the operator's team had been trying to free the hose for several hours. The operators actually wanted to cancel the planned demonstration because of this, but our team had a better idea:
 
They rushed to help with the SUPER 1000 and assessed the situation. The problem area was quickly detected with our sole cleaner with SCOUT camera: the canal was completely clogged with deposits in which the nozzle of the canal cleaner had become lodged. With the help of the sole cleaner, the SUPER 1000 was able to free the hose and nozzle after two more rinse cycles. Nobody expected such a quick success. The entire team was relieved and thankful for the professional help.
 
This great and successful practical application was possible thanks to our advanced and powerful technology.
 
The next tour in southern Germany was already on the agenda for week 39. For two days, our Super 1000 visited stations in the Deggendorf district, Altötting, Seebruck am Chiemsee, Bad Reichenhall and Munich. On the second day, even the constant rain couldn't dampen the interest in our vehicle. In addition to the demonstrations, the WIEDEMANN team was able to hold valuable technical discussions with many interested parties. Everywhere the SUPER 1000 was praised for its great design, the generous lockers and storage spaces, its performance, flexible use and enormous boom working area. A product that has convinced the users on site!
 
If you would like to take part in one of our demonstrations, simply contact us, we will be happy to keep you informed about planned tours! You can send inquiries to vertrieb@wieviro.de.

Road_Show
Kategorien
Allgemein

Road-Show

Oktober 2021

Road-Show – Wir sind wieder auf Tour!

In der KW 37 war unser neuer Vorführer SUPER 1000 mit dem 270°-Ausleger SPACER und der sehenden und schwebenden Kameradüse im Norden Deutschlands unterwegs und hat gezeigt, was er leisten kann.
 
7 Unternehmen haben wir in Niedersachsen, Hamburg und Schleswig-Holstein besucht und dabei Kunden und Interessenten begeistert.
 
Ein ungeplantes Highlight:
 
Am zweiten Vorführtag kam ein Hilferuf:
 
Bei einem Spülvorgang blieb der Spülschlauch eines Kanalreinigungsfahrzeuges im Kanal stecken und die Mannschaft des Betreibers hatte bereits über mehrere Stunden versucht, den Schlauch zu befreien. Eigentlich wollten die Betreiber deswegen die geplante Vorführung absagen, aber unser Team hatte eine bessere Idee:
 
Sie eilten mit dem SUPER 1000 zu Hilfe und begutachteten die Situation. Mit unserem Sohlenreiniger mit SCOUT-Kamera konnte die Problemstelle rasch detektiert werden: Der Kanal war vollkommen mit Ablagerungen verstopft, in denen sich die Düse des Kanalreinigers festgesetzt hatte. Mit Hilfe des Sohlenreinigers konnte der SUPER 1000 nach zwei weiteren Spülgängen den Schlauch samt Düse befreien. Mit einem so schnellen Erfolg hatte niemand gerechnet. Die gesamte Mannschaft war erleichtert und bedankte sich für die professionelle Hilfe.
 
Dieser tolle und erfolgreiche Praxiseinsatz war uns durch unsere fortschrittliche und leistungsstarke Technologie möglich.
 
Schon in der KW 39 stand die nächste Tour im Süden Deutschlands auf dem Plan. In zwei Tagen besuchte unser Super 1000 Stationen im Landkreis Deggendorf, Altötting, Seebruck am Chiemsee, Bad Reichenhall und München. Am zweiten Tag konnte selbst der Dauerregen das Interesse an unserem Fahrzeug nicht bremsen. Nebst den Vorführungen konnte das WIEDEMANN-Team wertvolle Fachgespräche mit vielen Interessenten führen. Überall wurde der SUPER 1000 für sein tolles Design, die großzügigen Schränke und Stauräume, seine Leistungsfähigkeit, die flexible Einsetzbarkeit und seine enorme Ausleger-Reichweite gelobt. Ein Produkt, das die Anwender vor Ort überzeugt hat!
 
Falls auch Sie an einem unserer Vorführungen teilnehmen möchten, kontaktieren Sie uns einfach, wir halten Sie gerne über geplante Touren auf dem Laufenden! Anfragen können Sie an vertrieb@wieviro.de senden.