Betriebsjubiläum
25 Jahre WIKA

Die WIEDEMANN enviro tec gratuliert unserer Partnerfirma in Ungarn, der WIKA Kft. Ungarn zum 25-jährigen Betriebsjubiläum!

Zu diesem Anlass fand am 15. Juni ein Tag der offenen Tür in Esztergom, Ungarn (bei der ungarischen Partnerfirma des Wiedemann-Verbundes), mit anschließender Jubiläumsfeier am 16. Juni statt. Hier konnten die Gäste bei einer Werksführung die Fertigung der Behälter, Ausleger, Pumpen, sonstiger Aufbaukomponenten und natürlich den Fahrzeugbau besichtigen. Begeistert haben auch die Live-Vorführungen unserer Fahrzeuge SUPER 1000, SUPER 2000, ECO CAT 1000 Cityline und ECO VAC Cityline, sowie der sehenden und schwebenden Kameradüse SCOUT statt.

 

Bei der Jubiläumsfeierlichkeiten auf dem Pferdegutshof der legendären Weltmeister- und Olympioniken-Familie Lázár tauchten die Gäste in die ungarischen Traditionen außergewöhnlicher Reitkunst gepaart mit ungarischer Musik und traditionellen Tänzen ein.

 

Den krönenden Abschluss bildete eine abendliche Dinner-Cruise mit Live-Band auf der Donau durch das herrlich beleuchtete Budapest mit atemberaubender Architektur.

 

Wir blicken gerne auf die vergangenen Jahrzehnte zurück, von den Anfängen bis zum stetigem Ausbau der Produktionskapazität und Erweiterung des Leistungsspektrums zu einem erfolgreichen Betrieb mit fast 110 Angestellten. Mit großer Freude, Wertschätzung und Anerkennung wurden 7 MitarbeiterInnen für 25 Jahre Treue und Loyalität geehrt, die das Unternehmen von Beginn an begleiten, uns mit ihrer Fachkompetenz und langjährigen Erfahrung unterstützen und ihr Wissen an die neuen KollegInnen weitergeben. Auch 5 weitere MitarbeiterInnen wurden für ihre 10-jährige Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet.

 

Eine rundum gelungene Veranstaltung mit ganz viel Lob und positivem Feedback von allen BesucherInnen, KundInnen, GeschäftspartnerInnen, DienstleisterInnen und den KollegInnen der WIKA Kft. Und der WET, die sich sehr über das gemeinsame Event gefreut haben.

 

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und bestes Gelingen und bedanken uns bei allen Gästen und dem gesamten WIKA-Team für eine unvergessliche Feier.