Trucks to go
SUPER 1000 – Vorführfahrzeug
- mit Wasserrecycling
- EIN-Behälter-System
- Typ 8,0/4,0/0,5
- SPACER FRONT Ausleger
- SCOUT horizon+ mit Duo-Kupplung
- WIE-control & DATA-net
- Fahregstell Typ DAF CF 480 FAN 6×2
ECO CAT 1000 Cityline - Vorführfahrzeug
verkauft!
- mit Wasserrecycling
- EIN-Behälter-System
- Typ 3,0/1,8
- Combined boom
- Smart App Anwendung
- ECO SCOUT
- Fahrgestell Typ: Mitsubishi Fuso Canter 9C18 AMT
ECO VAC Cityline - Vorführfahrzeug
- EIN-Behälter-System
- Typ 3,0/1,8
- FrontFlex Ausleger
- Fahrgestell Typ: Mitsubishi Fuso Canter 9C18 AMT
Fahrgestell Typ Fuso Canter 9C18 AMT
zum Aufbau eines WIEDEMANN Kanalreinigungsfahrzeuges
(z. B. ECO CAT 1000 Cityline, ECO VAC Cityline)
Zulässiges Gesamtgewicht:
8.550 kg (Ablastbar auf 7.490 kg)
Motor:
129 kW / 175 PS
Nebenantrieb:
400 Nm
Radstand:
3.400 mm
Fahrerhaus:
Comfort Einzelkabine
weitere Daten auf Anfrage
Fahrgestell Typ DAF XD 450 FA 4x2
zum Aufbau eines WIEDEMANN Kanalreinigungsfahrzeuges
(z. B. SUPER 1000, SUPER 2000, mit oder ohne Wasserrecycling)
technisch zulässiges Gesamtgewicht:
19.500 kg
Motor:
330 kW / 449 PS
Nebenantrieb:
NMV
Radstand:
4.500 mm
Fahrerhaus:
Day Cab
weitere Daten auf Anfrage
Fahrgestell Typ DAF XD 450 FAN 6x2
zum Aufbau eines WIEDEMANN Kanalreinigungsfahrzeuges
(z. B. SUPER 1000, SUPER 2000, mit oder ohne Wasserrecycling)
technisch zulässiges Gesamtgewicht:
28.000 kg
Motor:
330 kW / 449 PS
Nebenantrieb:
NMV
Radstand:
3.800 mm
Fahrerhaus:
Day Cab
weitere Daten auf Anfrage
Fahrgestell Typ Mercedes-Benz Arocs 5 2551 L 6x2
zum Aufbau eines WIEDEMANN Kanalreinigungsfahrzeuges
(z. B. SUPER 1000, SUPER 2000, mit oder ohne Wasserrecycling)
zulässiges Gesamtgewicht:
26.000 kg
Motor:
375 kW / 510 PS
Nebenantrieb:
NMV
Radstand:
4.200 mm
Fahrerhaus:
M-Fahrerhaus
weitere Daten auf Anfrage